Dienstag, 18. November 2008

Ausnahmezustand....

uns hat der Virus fest in seiner Hand. Letzte Woche hat meine kleine Tochter Romy uns den Magen-Darm-Virus aus dem Kindergarten eingeschleppt...

Zum Glück hatte ich frei und mußte nicht arbeiten.

Danach hat es mich am Sonntag erwischt und seit gestern Abend auch meinen Sohn und meinen Freund. Gott sei Dank haben wir 2 Toiletten im Haus, sonst hätten wir jetzt echt ein Problem... man muss das ganz einfach mit einem gewissen Humor sehen ;-)))

Und außerdem hat es etwas gutes, denn ich mußte eine Woche "Zwangsurlaub" beantragen und habe nun endlich Zeit, zwischen Eimer ausleeren, Tee kochen, Wärmflasche befüllen und Salzstangen und Cola reichen - mich um diesen Blog zu kümmern und nebenbei noch ein wenig kreativ zu sein... :-)))









.... ein paar Kleinigkeiten...
mal sehen wie kreativ ich diese Woche noch sein kann...
Liebe Grüße, Mienchen






Kommentare:

  1. Hallo Jasmin!

    Herzlich willkommen unter den Bloggern!! :-)

    Du zauberst ja wundervolle Sachen und ich freu mich schon mehr von Dir zu sehen!!

    Ganz liebe Grüße, Euch allen noch GUTE BESSERUNG und viel Spaß beim Bloggen (Achtung: Suchtgefahr)!!
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glueckwunsch zum Start. Ich habe auch erst kuerzlich begonnen und kann sagen, es ist toll.
    Lieber Gruss Barbara

    AntwortenLöschen