Mittwoch, 14. Januar 2009

Winterbilder

auch von mir ein paar Winterimpressionen aus den letzten Tagen...







Bilder von unserem Rodelausflug bei strahlendem Sonnenschein und klirrender Kälte





Liebe Grüße, Mienchen

Kommentare:

  1. Hallo, das sind wunderschöne Winteraufnahmen.Herrlich!!!!!LG,Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,
    bei Euch ist wenigsten richtiger Winter. Hier bei uns ist er schon wieder weiter gezogen. Tolle Bilder. Bin gespannt auf mehr von Dir. Einen schönen Abend und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  3. @Weißer Vintagezauber
    Hallo Elke,
    bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert, bin hängen geblieben und habe mich gleich mal als Leser eingetragen. Deine Winterbilder finde ich auch Wunderschön :-))))
    GLG, Jasmin

    AntwortenLöschen