Dienstag, 12. Januar 2010

12 von 12





Endlich habe ich mal wieder daran gedacht
Hier also mein Beitrag...


...Morgens um 6 sind die Fotos noch sehr unscharf ;-)...
...der erste Kaffee in meiner neuen Lieblingstasse...
...Frühstück für unsere neuen Haustiere....

..ein wenig Heimarbeit...
...mein erster Einkauf hier...
(sind das nicht tolle Farben...???)
...und das soll daraus werden...
...danach schnell in den Hort die "Kleine" abholen...
...oder besser gesagt beim Spielen einfangen, grins...
...dann schnell nach Hause den hier gibt es einen kleine Leckerei aus Resten, hhhmmmm...
...unser Blick aus dem Arbeitszimmer....
... wenn dann noch der Postbote klingelt und ein langersehntes Päckchen von hier vorbei bringt, kann heute einfach nichts mehr schief gehen...
... und für später habe ich auch noch neue Lektüre...
Vielen Dank fürs anschauen.....
Liebe Grüße,
Mienchen

1 Kommentar:

  1. Hallo, das ist ja witzig. Die Glückspilz-Tasse ist auch meine Lieblingstasse, hab genau die gleiche. Wünsche Dir noch viele leckere Kaffees in Deiner Tasse. Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen