Sonntag, 21. März 2010

Stoffmarkt und Häkelfieber

Heute war Stoffmarkt in Wiesbaden und hier kommt meine Ausbeute...

...ganz viele bunte Reißverschlüsse, Schrägbänder und eine Schablone um Kinderschnitte zu ändern. Bin schon sehr gespannt ob ich dass auch so hin bekomme, Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir ein paar Tipps geben? Würde mich echt freuen :-)

Außerdem sind noch ein paar Stoffe in meiner Einkaufstasche gelandet, trotz guter Vorsätze nur dass nötigste zu kaufen. Aber ich konnte einfach nicht widerstehen...


Un zum Schluß wollte ich die ganze Zeit schon mal meine erste Häkelmütze zeigen. Enstanden ist sie nach diesem tollen E-Book. Leider kommen die Farben nicht so schön auf dem Foto.

Noch einen schönen Rest-Sonntag ich bin dann mal an der Nähmaschine
Liebe Grüße, Mienchen

Kommentare:

  1. hi, die matroschkas haben wir auch gesucht aber bei der 2. runde leider nicht mehr wiedergefunden...

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Den in Wiesbaden hab ich leider verpasst, aber ich war letzte Woche in Offenbach - und Frankfurt steht ja auch noch an - Hurra!! :)
    Sehr schöne Ausbeute!

    AntwortenLöschen