Montag, 12. April 2010

12 von 12 April 2010



Endlich habe ich es mal wieder geschafft daran zu denken und mitzumachen. Vielen Dank an Draußen nur Kännchen und Mr Linky...

Hier meine 12 von 12





Frühstück für die Kinder mit Überraschungsgast. Kennt Ihr diese Wackelkopftiere (Littlest Pet Shop)? Die sind im Moment der Hit bei den Mädels der 1. Klasse und müssen überall dabei sein, grins



Diese schönen kleinen Dufthyazinthen haben wir gestern im Garten gesammelt, sie duften herrlich.


Um 8:30 mein erster Kaffee auf der Arbeit mit tollem Tuch im Hintergrund. Wir haben nächste Woche einen eigenen Kongress im Kurhaus in Wiesbaden. Für uns als Organisationsteam gab es heute diese roten Schals an Erkennungszeichen.


Mittagspause


Feierabend



Auf meinem Heimweg komme ich täglich an diesem tollen Blumenladen vorbei.


Von dort aus ging es in den Hort, dort mußte aber erst noch das Bügelbild fertig gesteckt werden.



Endlich fertig und ab nach Hause
Diese schöne Magnolie blüht auf unserem Kirchplatz der auch auf dem Heimweg liegt

Zwischenstopp bei unserem Bäcken


So und hier noch meine Feierabendbeschäftigung gesehen u.a in einem schönen Buch und bei Frau Liebe.



Vielen Dank fürs schauen... So jetzt werde ich auch noch ein kleine Blogrunde drehen, freue mich schon...

Liebe Grüße und bis bald, Mienchen





Kommentare:

  1. oh bei mir blüht die Magnolie auch seit heute..wunderschön.... lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Magnolienfoto!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen