Samstag, 12. Juni 2010

12 von 12 Juni 2010

Hier kommen meine 12 von 12, ein große Danke an Draußen nur Kännchen und Mister Linky...


Heute morgen mit dem Großen unterwegs


mit dem hier



dort hin


kurzer Zwischenstopp hier



um dann ans Ziel zu kommen, nämlich hier hin









auf dem Rückweg nach Hause






die Kleine hat gleich das gekaufte Augenkissen ausprobiert und für sehr gut empfunden ;-)







Nachmittags ging es hier hin






um diese tolle Band zu hören







noch ein paar lecker Pfirsich-Kokos-Schoko- Muffins zu Abschluss



und jetzt mache ich hier weiter





Danke fürs vor- und anschauen.
Jetzt werde ich noch eine Runde auf euren tollen Blogs starten und wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße,
Mienchen


Kommentare:

  1. Och, da freue ich mich aber, dass die Augenkissen sogar kleine Damen entspannen!

    Herzliche Grüße von bettina!

    AntwortenLöschen
  2. @Hallo Bettina,

    ja sie hat sich total darüber gefreut und gibt es auch nicht mehr her... und sie sagt es riecht so gut ;-))

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen