Samstag, 18. September 2010

Der Herbst kommt...

...und hier wird fleißig gehäkelt. In der Zwischenzeit sind noch ein Paar Pulswärmer fertig geworden, für die Tochter einer Freundin. Einzige Bedingung der Tochter war schön grell müssen sie sein, grins.
Und so sehen sie aus:



Die nächsten sind schon in Arbeit - dieses mal ein Paar für mich.



Gestern ist dann noch diese Bea entstanden. Auf Wunsch meiner Tochter mit Mäusen und Katzen. Leider ist das Foto nicht so gut geworden.



So jetzt gehe ich weiter häkeln, damit meine Pulswärmer auch mal fertig werden. ;-)

Euch alle vielen Dank fürs Lesen und ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße,

Mienchen

Kommentare:

  1. I love the mittens! Did you use a pattern or just make the pattern up as you went along?

    Love them!

    Betsy

    AntwortenLöschen
  2. @ betsy I use a pattern from here
    http://de.dawanda.com/product/12018126-eBookAnleitung-Happy-Pulswaermer-fuer-Gross-Klein
    Love Greeting, Jasmin

    AntwortenLöschen