Samstag, 22. Januar 2011

Häkeldecke - update


Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-)
Ganz langsam wächst meine Häkeldecke. Wenn ich pro Tag 2 Reihen schaffe bin ich schon echt gut.

Die Größe der Decke beträgt im Moment 2,90 x 0,33 cm



Bin wirklich gespannt wie lange ich dafür brauche und wie viele Wollknäule ich dabei verhäkele.

Bin dann mal wieder am häkeln :-)))
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

Mienchen


3 Kommentare:

  1. Ahhh, hier ist die Decke!! Schick mir deine Adresse per Mail (in meinem Profil) und ich schick dir die Wolle!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    noch einmal vielen, vielen Dank. ich bin total Happy :-)
    E-Mail ist unterwegs. Nun kann die Decke weiter wachsen :-))))
    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. hallo!!! deine decke ist ja echt schick!!! kannst du mir eine kurze anleitung schicken? das währe klasse danke!!

    AntwortenLöschen