Sonntag, 11. Dezember 2011

Farbenmix Adventskalender - Zwischenbericht Teil 2


Und so sieht meine Eule-Tasche nach dem 11. Tag aus. Lieben Danke an Sabine für den Tipp mit den Knöpfen. Jetzt schaut meine Eule doch gleich viel netter aus.

Weitere "Mitnäher" hat Caro aufgelistet.

Da werde ich jetzt gleich mal eine Runde drehen und mir alle anschauen :o) Bin schon auf eure Eulen gespannt.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 3. Advent.

GLG, Mienchen

Kommentare:

  1. Hallihallo!!

    Deine Tasche ist ja schon total süß geworden. Ich habe die ganzen Tage abgespeichert und hoffe sie bald nähen zu können, die Grippe hat mich voll erwischt :-(

    Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. @Sandra Es freut mich, dass dir meine Tasche gefällt. Ich bin schon so gespannt wie es weiter geht. Gute Besserung und liebe Grüße, Mienchen

    AntwortenLöschen
  3. Rosarot ist immer eine herrlich frische Kombi und die Augen schauen richtig niedlich!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen