Freitag, 16. Dezember 2011

Farbenmix Adventskalender - Zwischenbericht Teil 3


Nach dem 16. Türchen sieht meine Tasche inzwischen so aus...


...und ich muss zugeben es fällt mir ein wenig schwer die richtige Farbkombination zu finden, da ich nicht weiß wie es am nächsten Tag weiter geht und wie die Tasche einmal aussehen wird.
Aber genau deswegen finde ich es so spannend :o)



Nur ich habe mir vorher überhaupt keine Gedanken gemacht und benutze einfach das was ich hier rumliegen habe. Kommt davon, wenn man sich ganz spontan dafür entscheidet mitzunähen. Ich finde es toll :o))))

Und wie ist es bei Euch so, habt ihr Euch auch spontan entschieden mitzunähen? Oder habt Ihr vorher geplant?

Freue mich auf Eure Antworten :o)

Noch einen schönen Tag und

GGGLG,
Mienchen

Kommentare:

  1. Hab mir das planen verboten, da ich nicht glaube das das der Sinn der Sache ist:-) Ich habe einfach drauf los gemacht und bin bis jetzt begeistert!!
    Das etwas planlose macht das Ergebniss bestimmt um so schöner! Hoffe ich.... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau so, eben ganz spontan, entstehen die allerschönsten Hingucker-Variationen! Klasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmin, ich habe erst jetzt Deinen Kommentar zum Weihnachtsmarkt auf meinem "alten" Blog entdeckt, da gucke ich nicht ganz so regelmäßig wieder rein.
    Warst Du zwischenzeitlich schon auf dem Sternschnuppenmarkt? Leider ist das Wetter ja bisher noch gar nicht weihnachtlich einladend gewesen, aber mal sehen, was der Winter an diesem Wochenende so bringt.
    Liebe Grüße in die Nachbarschaft und einen schönen 4. Advent, Monika

    AntwortenLöschen