Donnerstag, 1. März 2012

Fragebogen für Bücherwürmer zum Mitmachen


Bin durch "Die lesende Minderheit" und durch die REHkönigin auf diesen Fragebogen gestoßen. Eigentlich bin ich kein Freund von Kettenbriefen oder ähnlichem aber für manche mache ich gerne eine Ausnahme. :-)))
Hier also meine Fragen und Antworten.

Gebunden oder Taschenbuch?
Lese beides gerne. Doch Bücher die ich aufheben möchte kaufe ich mir lieber als Hardcover.

Amazon oder Buchhandel?
Ich mag beides, stöbern in der Buchhandlung oder Online.

Lesezeichen oder Eselsohren?
Definitiv Lesezeichen :-)

Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet?
Wenn überhaupt nach Genre.

Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
Meistens behalten oder auch mal verschenken.

Kurzgeschichten oder Roman?
Lieber Romane.

Harry Potter oder Lemony Snicket?
Harry Potter kenne ich, habe ich aber nie gelesen und was bitte ist Lemony Snicket?

Kaufen oder gebraucht?
Meistens neue Bücher, doch manchmal werde ich auf Flohmärkten fündig.

Bestsellerlisten, Rezension, Empfehlungen oder Stöbern?
Früher habe ich gerne über die Bestsellerlisten bestellt, doch seit ich mehr im Web unterwegs bin halte ich lieber nach Empfehlungen ausschau. Wie z.B. hier :-)))))

Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?
Lieber ein geschlossenes Ende.

Morgens, mittags oder nachts lesen?
Gerne öfter. Im Moment leider nur Abends ;-(





Lieblingsbuch des vergangenen Jahres?
Die Edelstein-Triologie von Kerstin Gier

Welches Buch liest du gegenwärtig?

Rubinrotes Herz, eisblaue See von Morgan Callan Rogers

Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten?
Da kann und will ich mich nicht festlegen :-))




Wer mag kann sich den Fragebogen einfach mitnehmen und ausfüllen.
Viel Spass dabei und noch einen schönen Abend

Alles Liebe,

Mienchen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen