Donnerstag, 5. April 2012

I love Instagram...



Seit kurzem bin ich glückliche Besitzerin eines Smartphones. Es hat ein Weile gedauert bis ich mich mit der Technik angefreundet habe, aber jetzt möchte ich sie auch nicht mehr missen ;-)

Ein App hat mich ganz besonders gefesselt und das ist INSTAGRAM. Kennt Ihr bestimmt, oder?

Wer von Euch ist denn auch bei Instagram?
Und hat Lust sich mit mir zu vernetzen :-)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe,

Mienchen

2 Kommentare:

  1. Hallo Mienchen,

    habe mich bei dir als 45. Leserin eingetragen.
    Finde deinen Blog klasse und dachte mir....hier bleibe ich und schaue immer gerne mal wieder rein.

    Und ja, Instagram ist toll.
    Habe mich übrigens mit dir dort vernetzt.

    Lieben Gruss und auch ein schönes Wochenende.
    Herzlichst Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      Danke für deinen lieben Kommentar, dass Kompliment kann ich nur zurückgeben. Dein Blog ist echt klasse und ich habe festgestellt, dass wir viele ähnliche Interessen haben. Also habe ich mich bei dir auch gleich mal als 77. Leserin eingetragen ;-)
      Ich freue mich sehr über die "Vernetzung" und wünsche Dir noch einen schönen Feiertag.
      Alles Liebe, Jasmin

      Löschen