Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 im Juni

So jetzt habe ich es auch endlich geschafft meine 12 Fotos von heute hochzuladen.:-)


Betten machen

Verregneter Feierabend

Bartnelken im Garten bewundert

Eis zum Kaffee

Einkaufen fahren

vorher noch Geld holen

Fäden vernähen

Experiment "bubble tea" ja oder nein?

Wäsche waschen

Wetterprognose

Fußball gucken

Feierabendlektüre


Ein herzliches Dankeschön an Caro, sie hat wie immer alle Teilnehmer hier aufgelistet. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und Danke fürs reinschauen.

Alles Liebe,

Mienchen

PS: Hat jemand von Euch schon mal diesen Bubble Tea probiert? Ich traue mich da nicht so richtig ran und bin da eher skeptisch. Was haltet Ihr davon?

Kommentare:

  1. Ich habe letzten Sommer in New York einen getrunken und fand's total gruselig. Mega künstlich und süß.

    Wie ist das Buch? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @iLilly Danke für deinen Kommentar. Das bestärkt mich doch darin es nicht zu versuchen. Das Buch habe ich gerade erst angefangen. Es scheint ganz witzig zu sein :-) LG

      Löschen
  2. ...Ich habe den Bubble Tea schon mit meinen Kindern probiert, das Gefühl im Mund ist ganz witzig, wenn die Bläschen platzen. Probier es doch einfach mal, ist lustig!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      meine Kinder wollen es auf jeden Fall ausprobieren. Vielleicht nippe ich dann auch mal ;-)
      LG,Jasmin

      Löschen
  3. Hi, ich sträube mich noch davor, Bubble Tea zu probieren, ist leider eine absolute Zuckerbombe- aber die BT-Läden sprießen hier nur so aus dem Boden, vllt ist ja was dran...

    AntwortenLöschen
  4. @friedapaula ich bin da ja auch eher skeptisch, meine Kinder wollen es aber so gerne mal probieren. Und damit wir uns eine eigene Meinung bilden können, werde ich es sicher zusammen mit ihnen mal ausprobieren. Aber das bleibt dann eher eine Ausnahme. LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebes mienchen,
    wie herrlich ist das denn, dass du meine 50 vollmachst, und ich im Gegenzug tatsächlich auch dein 50. Leser sein darf! Ich gratulier dir herzlich und bedank mich zugleich!!! Schön, dass es Instagram gibt ;-) ganz liebe Grüße melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      herzlich Willkommen als 50. Leserin <3 Bin ganz deiner Meinung, denn ich finde es auch toll, dass es Instagram gibt. Wir sehen uns dort ;-)))
      Alles Liebe und GGGLG, Jasmin

      Löschen