Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 im Juli 2012

Mein Gott wie die Zeit vergeht schon wieder 12 von 12. Meine Fotos von heute fangen erst nach Feierabend so richtig an. Im Büro hatte ich heute leider keine Zeit Fotos zu machen. So viele Termine ;-)

Hier nun meine Fotos von heute.
<3 Viel Spaß beim anschauen <3


Frühstück. Heute mit Kerze da es draußen grau und kalt ist.

Unser neues Familienmitglied kam heute an. Leider nicht meins, aber ich darf auch mal damit spielen ;-)

Mit der und Tochter und ihrer Freundin gegrübelt warum der Papageientaucher, Papageientaucher heißt.

Kurze Kaffeepause eingelegt

Einkaufen

Diese Farben. Das musste ich einfach mitnehmen.

Alles im Kofferaum verstaut

Das Obst und Gemüse wegräumen

Chaos im Kinderzimmer bestaunt.

Wäsche abhehängt

Hausarbeit geht mit lauter Musik viel leichter von der Hand ;-)

Jetzt ist aber endlich Feierabend. Garten genießen.


Noch viele weitere 12 von 12 findet Ihr wie immer bei Caro.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Alles Liebe,

Mienchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen