Montag, 23. Juli 2012

Aus Alt mach Neu - Recyclingbild



Letztes Wochenende habe ich dieses Bild für 1 Euro auf dem Flohmarkt gekauft. Ich gebe zu es ist nicht wirklich schön, doch als ich es sah, hatte ich schon so eine Idee im Kopf wie es vielleicht einmal aussehen könnte.


Mit etwas Farbe aus der Spühdose und buntem Klebeband kann daraus ein schönes Bild werden.


Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen :-) Meine Tocher hat es sich jedenfalls gleich in ihrem Zimmer aufgehängt.


Viel Spaß beim ausprobieren :-)

Ich wünschen Euch einen guten Start in die Woche.

Alles Liebe,

Mienchen

Kommentare:

  1. Das Bild war gar nicht so schlecht am Anfang (ich liebe diese Art der Bilder, vielleicht deswegen hat es mir gefallen). Aber man muss zugeben: du hast es schöner gemacht.

    AntwortenLöschen