Montag, 13. August 2012

Instagram : Wochenrückblick

Leider habe ich es gestern nicht geschafft 12 Bilder zu posten, denn ich habe den ganzen Tag mit meiner Tochter und Freunden im Schwimmbad verbracht.

Da sich aber immer so viele schöne Fotos während einer Woche ansammeln, habe ich nun beschlossen Montags (mehr oder weniger regelmäßig) einen kleinen Wochenrückblick meiner INSTAGRAM-Fotos zu posten.

Viel Spaß beim anschauen :-)


Spielplatz

Biergarten
Weinfest
Brombeer-Kokos-Kuchen


Frühstück
Schoko-Kekse


Vegetarischer Grillteller





Gebackener Camembert
Selbstgemachte Grillsoßen

Kommentare:

  1. Du warst auch auf dem Weinfest - vielleicht haben wir uns ja gesehen ohne uns zu erkennen....
    Sehr schöne Bilder, da bekommt man bei den meisten Hunger und Appetit.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schade. Für das nächste Mal sollten wir vielleicht ein kleines Bloggertreffen veranstalten ;-)

      LG, Jasmin

      Löschen