Freitag, 21. September 2012

Mini-Häkeldecke

Danke an Katrin.
Sie hat heute diesen Link auf Facebook gepostet.
Hier wird gemeinschaftlich übers Internet eine Decke gehäkelt. Die Idee finde ich klasse :-)
 
Da ich es aber erst jetzt entdeckt habe und trotzdem mithäkeln möchte, habe ich mich dazu entschieden aus der großen Decke eine Minidecke zu machen :-)




 
 
Also wer noch Lust bekommen hat, einfach mithäkeln ;-)))

Liebe Grüße,
 
Mienchen

Kommentare:

  1. Wie schön dass Du jetzt auch dabei bist, und Dein Anfang sieht schon sehr, sehr schön aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 ohne deinen Link hätte ich es garnicht mitbekommen.
      LG, Jasmin

      Löschen
  2. Kannst du mir den Link zu dem Facebook-Artikel sagen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      klar hier ist der Direktlink zur Decke. http://littlewoollie.blogspot.com.au/p/mixed-stitch-stripey-blanket-crochet.html
      Viel Spaß beim nachhäkeln ;-)
      LG, Jasmin

      Löschen
  3. Wow, die Farben und das Muster gefallen mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mirjam, das freut mich :-)))
      LG, Jasmin

      Löschen