Montag, 19. November 2012

Wer hat Lust auf ein Blogger-Treffen?

Angeregt durch die netten Kommentare und E-Mails die ich  bekommen haben, möchte ich gerne die Idee aufgreifen und zu einem kleinen spontanen Blogger-Treffen aufrufen :-)
 
 
 
 
Wer kann mitmachen?
Du bist Blogger oder liest einfach nur gerne Blogs und wohnst in oder in der Nähe von Wiesbaden, dann würde ich mich freuen wenn auch Du zu meinem kleinen Bloggertreffen kommen würdest.
 
Wann?
Samstag, den 01.12.2012 ab 16:00 Uhr
 
 
Wo?
Wiesbadener Sternschnuppenmarkt,
Eingang am Markt (am roten Kreuz)

 
 

Warum?
Also ich würde mich freuen, viele von Euch auch Mal im "richtigen" Leben kennen zu lernen. Vielleicht um Erfahrungen auszutauschen und gemütlich einen Glühwein zu trinken :-)
 
 
Wer Lust hat?
Einfach melden oder spontan vorbeischauen.
Ich bin gespannt :-)))))


Alles Liebe,
Mienchen


 

Kommentare:

  1. Hey, das klingt doch gut! Der markierte Eingang ist der vom Dernschen Gelände her, oder?

    Also ich würd gern kommen und momentan sieht es auch noch so aus als hätte ich Zeit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau richtig, den Eingang meinte ich ;-) und toll dass es bei Dir klappt, freue mich schon sehr :-)

      Noch einen schönen Abend.
      LG, Jasmin

      Löschen
  2. Liebe Jasmin, das ist aber schade!!!! Ich finde es so toll, dass Du tatsächlich ein Bloggertreffen hier in Wiesbaden organisierst, nur genau an dem Tag kann ich leider nicht kommen weil wir an dem Wochenende schon anderweitig verplant sind.:((((
    Und ich fände es so toll, die Leute, deren Blogs ich gerne lese, auch mal im echten Leben zu treffen!
    Aber vielleicht gibt es ja auch noch irgendwann einmal eine Fortsetzung...;)
    Da ich annehme, dass ein paar von den Wiesbadener Bloggerinnen, die ich kenne, hier nicht regelmäßig vorbeischauen, werde ich denen mal von dem Treffen berichten, vielleicht haben sie ja auch Lust, zu kommen.
    Schade, dass ich nicht kommen kann, aber total toll, dass Du das organisierst.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Monika

    P.S. Ginge es bei Dir und maree vielleicht auch ne Woche später????


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      es ist wirklich sehr, sehr schade, dass Du an diesem Termin nicht kommen kannst:-( Leider bin ich die ganzen darauffolgenden Wochenenden schon komplett verplant. Aber es ist bestimmt nicht das letzte Treffen ;-) Wir werden schon einen Termin finden, an dem wir uns alle treffen können und darauf freue ich mich schon sehr. :-)))
      Vielen Dank auch, dass Du den Termin weitersagst :-)))
      Wünsche Dir einen schönen Tag.
      Alles Liebe,
      Jasmin

      Löschen
  3. Hallo,

    dürfen auch Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet (ich wohne zwischen Frankfurt und Wiesbaden und Frankfurt ist gefühlsmäßig näher dran) teilnehmen - wenn ich mich denn aufraffe und nicht kneife.

    Liebe Grüße
    Braunelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Braunelle,
      klar können auch Blogger aus dem Rhein-Main-Gebiet dazukommen :-) Je mehr desto schöner. Also ich würde mich freuen wenn du vorbei kommst :-)
      Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag.
      Jasmin

      Löschen