Samstag, 1. Dezember 2012

Nicht nur Kinder lieben Adventskalender

Auch Erwachsene haben Spaß am täglichen öffnen eines Adventstürchens.


 
Also habe ich Euch hier eine kleine Auswahl meiner
 Lieblings-Adventskalender
zusammengestellt:
 
 
In 24 Etappen erzählt Leila Emami, die Geschichte des kleinen Eichhörnchens Ida.
Ideal als "Gute-Nacht-Geschichte".

Der Farbenmix-Adventskalender für Kreative. Mit tollen extra Aktionen, Freebies und E-Books. 
 
 
Von Mechthild Leuchtenböhmer-Busch gibt es
"24 liebevolle Botschaften mit sich umgehen".

 
Bei Cozy and Cuddly gibt es leckere Rezepte und mehr.
 
 
 Claus Ast versüßt und die Wartezeit mit dem ASTsventskalender. Dort gibt es jeden Tag eine weihnachtliche Illustration.


Vielen Dank an die oben genannten für die tollen Kalender.
Dies ist ja nur eine geringe Auswahl von all den wunderschönen Adventskalendern, die ich im Netz gefunden habe.
Wer noch weitere schöne Adventskalender kennt,
 kann gerne einen Link in den Kommentaren posten.
 
Wünsche Euch einen schönen 1. Dezember.
 
 
 
Alles Liebe,
 
Mienchen


1 Kommentar:

  1. Liebes Mienchen!
    Vielen Dank für den Link! Freue mich sehr dass Du mitliest!!!

    Lieben Gruß
    Danny

    AntwortenLöschen