Samstag, 8. Dezember 2012

Wie war eigentlich dein Bloggertreffen?

Wurde ich die letzte Woche mehrfach von Freunden und Kollegen gefragt. Und was soll ich sagen.

 VOLL, KALT und TOLL
 
Der Weihnachtsmarkt war brechend voll. Deshalb war es vielleicht auch garnicht so schlimm, das die meisten BloggerInnen kurzfristig abgesagt hatte. So wurde es wirklich zu einem Mini-Bloggertreffen. An dieser Stelle ganz liebe Grüße in den Rheingau an die Rheinschreiberin.
Es war ein wunderschöner Nachmittag mit Dir.
Leckerem Glühwein und tollen Gesprächen. Müssen wir unbedingt wiederholen.
 
 Also das nächste Bloggertreffen ist schon in Planung und Terminvorschläge und -wünsche werden gerne entgegengenommen :-)
Damit wir das nächste Mal vielleicht eine etwas größere Runde werden.
 
 Hier noch eine kurze Zusammenfassung in Bildern.

 
 

 
 
 
 
Wünsche Euch ein schönes 2. Adventswochenende.
 
 
Wir gehen jetzt in den Schnee :-)
 
 
Alles Liebe,
 
 
Mienchen
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin, genau das habe ich mich auch gefragt.... ;)
    Ich wäre ja so gerne auch gekommen, aber wir hatten für genau dieses Wochenende schon lange einen Trip nach Südfrankreich geplant....
    Schöm, dass es toll war, aber schade, dass dann doch so wenig konnten.
    Ich bin erstaunt, wie viele interessante Blogs es mittlerweile aus Wiesbaden und der näheren Umgebung gibt, klasse!
    Bei einem nächsten Bloggertreffen wäre ich sehr gerne dabei.
    Noch einen schönen 2. Advent, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch ganz traurig, dass ich nicht dabei war. Ich finde die Idee ein Wiesbaden-Bloggertreffen zu machen aber super und wäre das nächste Mal gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmin,
    es war ein sehr schöner und interessanter Nachmittag! Warum ich mich erst so spät dazu äußere? Ich musste mich zunächst von meinem heftigen Verschlucker erholen, als das Wort "Leistungsschutzrecht" fiel. Ja, wir haben sogar gefachsimplelt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jasmin,
    leider wusste ich gar nichts von dem tollen Bloggertreffen, sonst wäre ich super gerne gekommen! Bin doch nämlich auch aus Wiesbaden! :-) Beim nächsten Mal wäre ich gerne dabei, deshalb folge ich dir jetzt mal, dann verpasse ich auch nichts mehr! Liebste Grüße und noch ein schönes Wochenende! Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katie,
      danke fürs Folgen. Das nächste Bloggertreffen kommt bestimmt ;-) und dann freue ich mich sehr dich dort treffen.
      Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
      Alles Liebe,
      Jasmin

      Löschen