Donnerstag, 31. Mai 2012

Eingelegte Radieschen à la Paul





Kennt ihr das neue Magazin Sweet Paul. Ich habe es mir diese Woche gekauft und bin ganz begeistert. Das Rezept "Eingelegte Radieschen" klingt so interessant, das muss ich heute einfach ausprobieren.




Die Kombination aus roten Zwiebel, Radieschen, Limette und frischer Minze ist der Hammer.
Das duftet so gut <3


Jetzt muss ich es nur noch kaltstellen. Ich bin schon so gespannt wie es schmecken wird.

Wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag.

Alles Liebe,

Mienchen 

Sonntag, 20. Mai 2012

Teesätze (10)

Mein Motto heute lautet:

"Wer zuhört, kann verstehen."



Das habe ich heute mehrfach bei meinen Kinder feststellen können ;-)


Noch einen schönen Abend.

Alles Liebe,

Mienchen

Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 im Mai


Es ist schon wieder soweit. Der 12. :-)

Hier also meine 12 Fotos von heute.
Alle aufgenommen mit meinem Smartphone.
Viel Spaß beim Anschauen.

Samstag, das bedeutet ausschlafen...

 ...und ganz gemütlich frühstücken.


  Danach die Handytasche für das Tochterkind fertig gehäkelt. Damit sie das Notfallhandy auch dann mitnehmen kann, wenn die Hosen keine Taschen haben. ;-)


 Etwas später hat mir der Sohn die digitale Welt erklärt.
Sehr spannend :-)


Zwischendurch neuen Lesestoff besorgt.



Die Tasche gepackt und in Gärtnerei gefahren um Blumen für den Garten zu besorgen.


Zwischenstopp am Straßenrand und die ersten deutschen Erdbeeren mitgenommen, lecker.


Hier die Blumen- und Kräuterausbeute für den Garten. 


Anschließend in die Stadt gefahren...


...und asiatisch zu Mittag gegessen.

Als Nachtisch gab es ein White Latte Mocha.


Und dann ging es wieder nach Hause. 


Danke fürs Schauen und
einen ganz besonderen Dank an

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe,
Mienchen