Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 im Januar 2013

Auch im neuen Jahr bin ich wieder dabei.
Ich hoffe Ihr seid auch alle gut im neuen Jahr angekommen. Die Kinder hatten diese Woche noch frei und wir haben unseren Urlaub sehr genossen.
Doch ab Montag heißt es auch für uns.
"Herzlich Willkommen, Alltag!"

Hier nun meine Fotos von heute

 


Guten Morgen!
Mandeln fürs Frühstück rösten
Frühstück aus "Vegan for Fit"
Einkaufen
Einkauf ins Auto packen
Kleiner Vitaminschub für zwischendurch. Erdbeer-Himbeer-Orange-Smoothie.
Kochen.
Während das Essen im Ofen gart noch ein wenig häkeln
Mittagessen: Gefüllte Zucchini

 
Hausarbeit Teil 1
Hausarbeit Teil 2
Dem Android einen Aufhänger verpasst. Damit er in Zukunft im Auto mitfahren kann, grins
 Danke fürs Anschauen.
Alle weiteren Teilnehmer findet Ihr wie immer bei Caro.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Alles Liebe,

Mienchen

Kommentare:

  1. Was für ein toller Anhänger! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hm ... ich krieg Hunger
    Das Essen ... sieht echt gut aus... :-))
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Mh, lecker...das könnte ich auch mal wieder machen!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich. Die Zucchinis waren so lecker.
      LG, Jasmin

      Löschen
  4. Deine gefüllten Zucchini hab ich schon bei Instagram bewundert .... die sehen soooooooooo köstlich aus! *yummi* VLG und noch einen schönen Abend für Dich

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja Zucchini, aber leider bin ich bei uns hier die einzige, deshalb gibt es sie leider so gut wie gar nicht bei uns ...

    Herzliche Grüße und danke schön fürs Teilen,
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich aber Glück. Wir sind hier wenigstens zu Zweit ;-)
      Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
      LG, Jasmin

      Löschen
  6. Ja, es ist einfach Saftzeit jetzt im Winter. Sowas hab ich mir heute auch einverleibt.
    Tolle 12 von 12!

    AntwortenLöschen
  7. der anhänger ist toll geworden ;)


    liebe grüße und einen schönnen sonntag!
    tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 ich wünsche Dir auch noch ein schönes Restwochenende

      Löschen
  8. Ich war letztes Jahr total stolz auf meine Zucchinis aus dem Garten und muss gestehen, dass ich da erst diese Frucht zu schätzen gelernt habe.
    Bei der nächsten Ernte will ich auf alle Fälle mal die gefüllte Variante ausprobieren... ich hoffe, sie werden entsprechend groß. ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen