Freitag, 29. März 2013

Frage-Foto-Freitag V

Heute am Karfreitag mache ich mal wieder mit beim Frage Foto-Freitag. Steffi  listet alle weiteren Teilnehmer auf  Sie stellte diese Woche folgende Fragen.
 
1.) Das Leckerste der Woche?
Sushi mit Freunden selber machen
2.) Nicht nachgedacht, einfach gemacht?
Letzte Woche bin ich über  diese Anleitung gestolpert und habe sie sofort nachgemacht

3.) Was ist diese Woche (fast) schief gegangen?
Die 4 Tonnen Naturstein, bis zur Verarbeitung, im Garten so zu verteilen, dass sie niemandem den Fuß oder den Finger zerquetschen ;-)
 

4.) Was hättest du am liebsten gekauft?
Ein neues Gästebett. Doch erst darf das Büro entrümpelt werden ;-)
 
    5.) Das größte Glück?
Meine beiden Schätze (das Foto ist schon etwas älter)
 Danke fürs Anschauen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag und ein tolles Osterfest.
 Alles Liebe,
Mienchen  

Kommentare:

  1. Oh, das Hässchen ist ja niedlich!
    Ich wünsch dir ein tolles Osterwochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich wünsche dir auch ein tolles Osterwochenende <3

      Löschen
  2. Das Häschen ist der Hit!
    Fröhliche Ostertage ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch tolle Ostertage <3

      Löschen
  3. Da sind ja gleich ein paar Inspirationen für mich dabei....
    Auf Sushi habe ich schon eine Weile wieder mal Lust, ich hatte vor, evt. jetzt am Wochenende mal welche essen zu gehen, aber selbermachen hat auch was ;)
    Die Steine könnte ich in meinem Garten dringend brauchen, mal sehen, ob ich GG davon überzeugen kann, noch mal welche zu holen, wenn es dann endlich mal wieder Frühling wird.
    Und das Gästebett muss ich mir mal genauer in echt ansehen, das könnte evt. was für uns sein...
    Vielen Dank für die guten Ideen ;)
    Schöne Osterfeiertage, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :-) ich wünsche dir ebenfalls schöne Osterfeiertage. GLG, Jasmin

      Löschen