Dienstag, 14. Mai 2013

Kleiner Drache ganz groß


In der Zeitschrift Simply häkeln fand ich diese süße Anleitung für einen Amigurumi Drachen. Meine Tochter hat sich natürlich gleich verliebt. "Oh ist der süß. Kannst du mir den auch häkeln? Biiiittttteeee." Also habe ich meinen Wollvorrat durchsucht und bin auch fündig geworden.
 Und los gehts. Ich bin jetzt gerade dabei den Kopf zu häkeln.
 
 

Sobald der kleine Drache fertig ist, werde ich ihn natürlich fotografieren und berichten.
Für alle die nun auch Lust bekommen haben so einen kleinen Drachen zu häkeln, gibt es die Anleitung in englisch direkt bei All About Ami.

Alles Liebe,
Mienchen

1 Kommentar:

  1. Der kleine Drache ist wirklich zauberhaft. Wundert mich nicht wenn deine Tochter so einen möchte. Häckelst du mir auch einen????
    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen