Montag, 10. Juni 2013

"color me happy" - lovely rose

Ich liebe Farben. 
Darum schaue ich mir auch gerne die Bilder im Fotoprojekt 
 "color me happy"
von Bine und Andrea an. 

Die tollen Fotos zaubern mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen und dann denke ich, beim nächsten Mal bist du auch dabei. Und heute habe ich mir die Zeit dafür genommen.

Hier kommen also meine Fotos zum  
Juni-Thema lovely rose



 




Alle Fotos zeigen Blumen aus unserem Garten und wurden mit meinem Handy fotografiert.

Ich freue mich sehr, dass Ihr vorbeigeschaut habt und ich bin schon jetzt auf das Juli Thema fruity orange gespannt.

Alles Liebe,
Mienchen

1 Kommentar:

  1. Es ist einfach schön, dass jetzt so langsam alles anfängt zu blühen im Garten! Deine Rose ist ja schon schön üppig, bei mir legen sie erst jetzt los.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und ich hoffe, dass der versprochene Sonnenschein auch bald seinen Weg nach Wiesbaden finden wird.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen