Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 im Juli trifft Frage-Foto-Freitag VII

Wenn der 12. auf einen Freitag fällt, treffen zwei tolle Fotoprojekte aufeinander. Deshalb kombiniere ich heute 12 von 12 mit dem Frage-Foto-Freitag in einem Blogpost.
 
Und das trifft sich wirklich gut, denn wie ihr gleich sehen werdet, habe ich heute eigentlich gar keine Zeit zum Bloggen, ich bin nämlich am Koffer packen.
Wir fahren an die Cote d´Azur und mein Reisefieber steigt von Minute zu Minute weiter an.

Hier kommen meine Fotos von heute:
Eingeläutet habe ich den Urlaub mit frischen Brötchen.
Foto 1 von "12 von 12"

 Denn mit einem leckeren Frühstück lässt es sich viel besser in den Tag starten.
Foto 2 von "12 von 12"
Frage 1 #FFFreitag
Was hast du vor?
Die Reiseroute nach Südfrankreich  planen
Foto 3 von "12 von 12"

 
Frage 2 #FFFreitag
Was hast du an?

Outfits für den Star zurecht legen
Foto 4 von "12 von 12"

Frage 3 #FFFreitag
Was findest du "wow"?

Unsere Blumen im Garten
Foto 5 von "12 von 12"
 
Eigentlich ist es ja quatsch die Kleider vor dem Packen zu bügeln, oder? Ich mache es aber trotzdem immer wieder :-)
Foto 6 von "12 von 12"
Frage 4 #FFFreitag
Was hättest du gern?

So ein schönes gehäkeltes Einkaufsnetz wie ich es bei Glückskiste gesehen habe.
Foto 7 von "12 von 12"

 
Frage 5 #FFFreitag
Was muss heute sein?
 
Natürlich Koffer packen
Foto 8 von "12 von 12"


Ein paar Schokomuffins als Reiseproviant sind auch immer gut.
Foto 9 von "12 von 12"

Und die Farbauswahl für die Urlaubshäkelei steht auch fest.
Foto 10 von "12 von 12"
 Jetzt noch die Liste abhaken und...
Foto 11 von "12 von 12"
 
 ... das Auto volltanken.
Foto 12 von "12 von 12"
 Dann kann es gleich losgehen.
Südfrankreich wir kommen.

Ich danke euch fürs Vorbeischauen
und verabschiede mich in den Urlaub.
Alles Liebe,
Mienchen

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und gaaaaaanz wenig Autos auf der Straße!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das hoffen wir auch ;-)
      GLG, Mienchen

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön und viele liebe Grüße zurück :-)

      Löschen
  3. Oh toll, wünsche einen tollen Urlaub, Südfrankreich habe ich auch schon viiiel Zeit verbracht!

    LG vom KleinenLIeschen

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich Dir auch einen wunderschönen Urlaub und gute Fahrt! Hoffentlich habt Ihr nicht zu viel Verkehr, Samstags ist ja der Hauptreisetag der Franzosen, da ist immer unheimlich viel los.
    Wie es scheint, seid Ihr dann gar nicht so weit von uns weg, wir sind allerdings nicht an der Küste sondern inmitten der Lavendelfelder.
    Und ich hab auch festgestellt, dass wir den gleichen guten Bäcker haben ;)
    Bonne route, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich mal einen ganz tollen und erhoösamen Urlaub!!

    liebe Grüsse

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit in Südfrankreich! Erholt euch gut und genießt Sonne, Strand und Meer :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen