Montag, 2. September 2013

Häkele dir einen Minion


Seit ich mit der Familie vor ein paar Wochen im Kinofilm "Ich - Einfach unverbesserlich 2" war, sind dieses kleinen, witzigen Minions bei uns zu Hause eingezogen. Es vergeht fast kein Tag an dem meine Kinder nicht diese Szene nachspielen.



Durch Zufall bin ich dann bei All about Ami auf eine ausführliche Beschreibung und einen sehr detaillierte Fotoanleitung für einen gehäkelten Minion gestoßen.

Und was soll ich sagen, die Kinder besorgten die Wolle und ich fing an zu häkeln. 
Das Ergebnis seht ihr hier.



Der Minion ist ca. 30 cm groß. Und das Tolle ist, die Hose und die Brille sind lose und nicht vernäht. So eignet sich der Minion super zum Spielen. Wir brauchen jetzt nur noch einen Namen. 
Fällt euch vielleicht einer ein?
 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Alles Liebe,

Mienchen
 

Kommentare:

  1. Aaaah, der ist soooo süß :D Danke, du hast mich inspiriert zu einem Weihnachtsgeschenk für eine gute Freundin.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melissa,
      das freut mich sehr :-) Dann wünsche ich dir ein gutes gelingen und eine schöne Adventszeit.
      Liebe Grüße,
      Jasmin

      Löschen