Dienstag, 12. November 2013

Herbstliche 12 von 12 im November

Eigentlich habe ich heute frei. Dies bedeutet aber nicht, dass ich ausschlafen kann. Denn mit Kinder beginnt der Tag trotzdem immer früh. Wecken, Frühstück machen, Brotdosen befüllen... ihr kennt das sicher. Aber danach steht mir der ganze Vormittag zur freien Verfügung :-) Also ein guter Tag um Einkäufe zu erledigen und das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden.

Hier seht ihr was ich so den ganzen Tag getrieben habe.
Viel Spaß beim Anschauen.


Freier Tag bedeutet: eine halbe Stunde länger schlafen.

Den erste Kaffee genieße ich in Ruhe.

Nach dem Frühstück werden die Brotdosen vorbereiteT

Und die erste Spülmaschine des Tages befüllt.

Um kurz nach 07:00 Uhr verabschiedet sich das Tochterkind in die Schule.

Vor der Tür festgestellt, das der Winter nicht mehr weit ist.

Den freien Tag für einen Abstecher in die Nachbarstadt genutzt.

Ich liebe diesen Mainzer Marktplatz.

Als Kinder sind wir immer auf dieser Skulptur von Laszlo Szabo herumgeklettert.

Jetzt habe ich auf jeden Fall genug Masking Tape für Weihnachten.
Die Adventskalenderproduktion kann also starten.

Meine zweite CAL-Decke weiter gehäkelt

Und weil es heute draußen wirklich kalt ist,
werde ich für später noch diese Suppe kochen. Bin gespannt ob sie schmeckt.

Wer wissen möchte was ich heute sonst noch so machen werden, kann mit gerne auf Instagram folgen. Denn dort werde ich sicher noch einige Fotos posten :-)

Alle weiteren "12von12" -Teilnehmer findet ihr wie gewohnt bei Caro.


Danke fürs Vorbeischauen.

Ich wünschen euch noch einen schönen Restdienstag.

Alles Liebe,
Mienchen








Kommentare:

  1. Interessant. Und wie hat die Suppe geschmeckt? Das hätte mich nämlich auch interessiert ;) Gelbe Linsen mag ich eigentlich und das andere Zeug auch.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen
  2. Deine CAL-Decke sieht toll aus!
    Ich lasse mal ein paar Grüße da - so von Wiesbadenerin zu Wiesbadenerin :))
    Käthchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mienchen! Ohne Kaffee geht bei mir auch nix. Die Decke gefällt mir sehr gut :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Salü Mienchen! Ich hoffe die Suppe hat geschmeckt? Stell ich mir total lecker vor. :)
    Schöne Grüße aus Wien
    Raphaela

    AntwortenLöschen