Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 im Januar 2014

Auch im neuen Jahr bin ich bei 12 von 12 wieder mit von der Partie. An Sonntagen bin ich gerne planlos und lasse den Tag auf mich zukommen. Am liebsten starte ich dann den Tag mit einem guten Buch.

So sieht ein guter Start in den Sonntag aus

Zum Frühstück gab es Erdnuss-Schoko-Müsli

Und danach eine gute Laune Dusche.

Damit die Jahresdecke ordentlich wächst, habe ich noch ein paar Grannys gehäkelt.

Zwischendurch immer mal wieder die Teekanne befüllt...

...und dazu Nüsse geknackt.

So ändern sich die Zeiten. Jetzt liest die Tochter mir ein E-Book vor.

Mittagessenvorbereitung

Es gab leckere Lycopin-Reisbowl nach Attila Hildmann. Schmeckt.

Morgen ist wieder Schule und das Tochterkind hatte in den Ferien Geburtstag.
Also backen wir vegane Schokomuffins.

Und während die Muffins backen, schaue ich ein wenig "Made in Germany"

Danach werden die Muffins noch dekoriert. Fertig.
Danke fürs Vorbeischauen.
Alle weiteren TeilnehmerInnen hat wie immer Caro für euch aufgelistet. So ich werde jetzt noch ein wenig Wäsche aufhängen und danach den Tag ganz gemütlich ausklingen lassen.

Habt noch einen schönen Restsonntag.

Alles Liebe,
Mienchen

1 Kommentar:

  1. Hallo Mienchen,

    Reisbowl fand ich auch sehr lecker.

    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen