Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 im Februar 2014

Ein ganz normaler Mittwoch. 
Früh aufstehen, Kinder wecken und arbeiten gehen. So ungefähr sieht mein täglicher Ablauf aus, mit den ein oder anderen Ausnahmen natürlich :-)
5.00 Uhr Erst mal duschen

05:30 Mein Mittwoch wird heute grün

05:45 Uhr Kaffee und #flow . Tolle Kombination :-) und warum nicht mal einen Themenabend mit Freundinnen organisieren?

6.15 Uhr Kinder wecken

6.30 Uhr Frühstück

6:55 Tasche packen

7:15 Uhr Aufbruch in einen neuen Tag :-)

7.18 Uhr Sonnenaufgang genießen

7.45 Uhr Beginn meines Arbeitstages

8.00 Uhr Sonnenschein im Büro :-)

12.00 Uhr Mittagspausen-Selfie im Fahrstuhl

14.15 Uhr Feierabend und bis der Bus kommt wird ein wenig gehäkelt
Heute Mittag werden dann noch Hausaufgaben kontrolliert, mit den Kindern diskutiert und die ein oder andere Hausarbeit erledigt. Ihr kennt das sicher.

Was andere Blogger heute so getrieben haben, seht ihr wie immer bei Caro.

Danke fürs Vorbeischauen und ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Mittwoch.

Alles Liebe,
Mienchen

Kommentare:

  1. hui. da hast du bis um 14 uhr ja schon das doppelte erlebt im vergleich zu mir :-)
    es grüßt
    ninotschka vom konfettiregen

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Einblick in deinen Tag! Tolle Bilder!
    ...und du hast ja ein schöne Büro!
    Liebe Mittwochs-Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Und die Tasche! Kreisch!! Meine Farbe!!!!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. einen tollen Tag hattest du heute..... und eine tolle idee mit dem Tauschen

    AntwortenLöschen