Montag, 3. Februar 2014

Meine Top 5 Häkelideen für den Valentinstag

In weniger als 2 Wochen ist Valentinstag. Darum habe ich für euch eine TOP 5  meiner liebesten Häkelinspiration für den Valentinstag zusammengestellt.

Gefunden habe ich diese schönen Inspirationen bei Pinterest



Herzen in der Reihe (Quelle: Pinterest)
Anleitung von Skiptomylou (Quelle: Pinterest)



Anleitung von Groovy Crochet (Quelle: Pinterest)

Anleitung von Bunny Mummy (Quelle: Pinterest)


Herzgirlande von Sarahndipities (Quelle: Pinterest)
 Und hier noch ein Extra für alle Naturhäkler

Herz von Labeletterrose (Quelle: Pinterest)


Und hier die Links zu den Anleitungen:

Anleitung für Herzen in der Reihe
Herzanhänger von Groovy Crochet
Becherwärmer von Skip to my lou
Herzbaumler von Bunny Mummy
Herzgirlande von Sarahndipities

Extra
Herz von Labeletterrose

Habt einen schönen Wochenanfang.

Alles Liebe,
Mienchen







4 Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Ich bin bisher nur eine stille Leserin gewesen .. doch dazu muss ich dir einfach ein Lob aussprechen. Diese Herzideen finde ich grandios. Jede Frau würde ich freuen, so etwas geschenkt zu bekommen. Doch zeig mir mal einen Mann, der sich hin setzt und uns was häkelt!
    aber es wäre toll :)
    Super Anleitungen hast du da raus gesucht!!!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Suse,
      danke dir für deinen lieben Kommentar, ich freue mich dass dir die Anleitungen gefallen und ich gebe dir völlig recht, ich würde mich auch sehr über eine selbst gehäkelte Herzengirlande von meinem Freund freuen, aber ich denke das wird dieses Jahr noch nichts werden ;-) Aber immerhin hat er schon mal angefangen zu häkeln, denn er hat sich sein MyBoshi selbstgehäkelt. Also ich gebe die Hoffnung nicht auf, grins.
      Ganz liebe Grüße,
      Jasmin

      Löschen
  2. Wunderbar!!!!!!!!!!
    :-)Katharina mit vielen Grüssen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,
      ich freue mich sehr darüber, dass dir die Anleitungen gefallen.
      Herzliche Grüße,
      Jasmin

      Löschen