Freitag, 9. Mai 2014

Auslosung Mienchen verschenkt Lesefreude

Wie bereits versprochen werde ich heute die Gewinnner meines Verschenkespieles bekannt geben. An dieser Stelle ein herzliches Dankschön an alle Teilnehmer und an meine beiden Kinder die mir bei der Auslosung tatkräftig geholfen und für euch Glücksfee gespielt haben. Da stelle ich mir gerade die Frage: Wie nennt man eigentlich eine männliche Glücksfee? Na, egal.


Hier kommen nun die Gewinner

Das E-Book "Gottes böse Kinder" gewinnt



 Aus dem E-Book "Love@Miriam" wurde ein Hardcover (Danke an den Verlag) und dieses gewinnt



Zu guter Letzt gewinnt das Buch
"Tote Fische beißen nicht"


Herzliche Glückwünsche an die Gewinner.
Bitte sendet mir in eine E-Mail (findet ihr in meinem Profil) mit euren Kontaktdaten zu, damit ich euch die Gewinne zuschicken kann.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe, 
Mienchen

Kommentare:

  1. Super, herzlichen Dank!!
    Ich freu mich schon so und bin gespannt auf die Lektüre :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Yogastern hat meine "Toten Fische" gewonnen. Gratulier ich nun besser mir, als ihr? Viel Spaß beim Lesen! Fenna alias Frau Auerbach

    AntwortenLöschen