Samstag, 31. Mai 2014

Strawberrylove forever


Ich liebe Erdbeeren. 
Jedes Jahr freue ich mich auf die Erdbeerzeit und am liebsten pflücke ich sie selbst. 
Direkt beim Biobauern, einfach himmlisch.

Auch heute morgen habe wir wieder vier Kilo saftige, rote Beeren geplückt.

 
 

Ein Teil der Erdbeeren ist schon zu leckerer Konfitüre verarbeitet, ein weitere Teil wird für den morgigen Erdbeerkuchen benötigt und der letzte Teil wird gleich von uns auf der Terrasse im Sonnenschein verspeist


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Alles Liebe,
Mienchen

Kommentare:

  1. Hmmmm.... Jetzt bin ich echt versucht mal eben den einen Ort weiter zum Scholzenhof zu fahren... Mal sehen ob Junior bald aufwacht. Schönes, erdbeeriges Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Besuch auf dem Scholzenhof lohnt sich immer und der Junior kann sich dort auch wunderbar beschäftigen :-)
      Wünsche dir ein schönes Wochenende.
      GLG, Jasmin

      Löschen
  2. oh ja wie schön! bei uns hier auf der insel dauert es noch ein bisschen mit den erdbeeren, sind noch nicht soweit. aber bald, dann pflücke ich auch selbst, bei meinem papa im garten gibt es unmengen.... leere gläser hab ich schon gesammelt und als amrmelade kochen freu ich mich auch schon! liebe grüsse von der insel, mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön und lecker! Ich bin diese Woche auch mit Freunden auf dem Scholzenhof verabredet und wollte Erdbeer-Marmelade kochen ;-)
    Die Kids lieben das Spielen und Erdbeerenpflücken dort!

    AntwortenLöschen