Dienstag, 3. Juni 2014

Kennt ihr schon "Shop around the Blog"?


Yvonne von Puppenzimmer hat sich eine schöne Aktion einfallen lassen. Unter dem Motto Ausmisten & Aufräumen ruft sie an jedem 3. eines Monats zu einem Blog-Sale auf.

Das Prinzip ist ganz einfach
 Immer am 3. eines Monats fängt einen neuer Blog-Sale an. Ihr veröffentlicht einen Blogpost über die Sachen die ihr nicht mehr braucht am besten natürlich mit Fotos. Dabei könnt ihr bis zu fünf Sachen pro Post einstellen. Den Blogpost verlinkt ihr dann auf der Seite von Puppenzimmer. Wie die genauen Bedingungen lautet könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Also wirklich ganz einfach. 

Da ich heute erst von dieser Aktion erfahren habe, hatte ich noch keine Gelegenheit zum Ausmisten. Trotzdem werde ich mit folgenden drei Sachen teilnehmen. 


 
Als Erstes bietet ich euch eine wunderschöne Tasse mit Wölkchen von Wächtersbach an. Passend dazu gibt es noch drei Eierbecher aus Kunststoff. Hierfür hätte ich gerne 7€ zzgl Porto.



Als Zweites habe ich eine schönes Set aus Keramik, bestehend aus Salz- und Pfefferstreuer dazu eine passende Zuckerdose. Für 5€ zzgl. Porto verschicke ich es gerne an dich.




Und zum Schluß trenne ich mich noch von diesem süßen Hundepaar. Ein muss für Fans der 70iger Jahre. Für 6€ zzgl. Porto gehören sie dir.


Wenn du an etwas interessiert bist, dann schreibe es mir einfach in die Kommentare oder eine Mail (findest du in meinem Profil).

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.

Alles Liebe,
Mienchen



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen