Sonntag, 8. Juni 2014

Meine Lieblinks der Woche



Hallo ihr Lieben,

ab sofort werde ich euch unter dem Titel Lieblinks meine liebesten Links der Woche vorstellen die ich beim surfen durch das Internet gefunden haben. Denn oft lese ich einen schönen Blogartikel, sehe tolle Anleitungen oder Rezepte und dann vergesse ich ein Lesezeichen zu setzen. Und schwupps ich finde den Link nicht mehr, das ist dann immer sehr schade. Darum dachte ich mir warum nicht einen mehr oder weniger regelmäßigen Blogpost daraus machen, dann habe ich meine Links gesammelt und ihr findet vielleicht auch die eine oder andere Anregung

Häkellinks
Inspirationen in Annemarie Häkelblog 
Bebilderte Häkelanleitung für kleine Blumen-Mandalas


Rezeptlinks
Rezept für eine grüne Frühlingspasta


Lesetipps
Besser Lernen mit Sketchnotes
Verlasse doch mal deine Komfortzone

Ich wünsche euch noch ein schönes Pfingstwochenende.

Alles Liebe,
Mienchen

Kommentare:

  1. Tolle Idee, hier kann ich dann öfter mal nach Linkperlen stöbern :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin,
    deine Idee finde ich spitze! Da habe ich noch einen Grund mehr regelmäßig auf Mienchen vorbeizuschauen. Kennst du eigentlich schon die vegan Wednesday-Aktion? Dabei mache ich diese Woche das erste Mal mit ;-)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen