Montag, 8. September 2014

Ich melde mich zurück

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Pause melde ich mich nun aus dem Urlaub zurück. Heute hat die Schule wieder angefangen und wir gewöhnen uns langsam an den Alltag. Mit einem kleinen Unterschied, seit unserem Griechenlandurlaub sind wir um ein Familienmitglied gewachsen.

Darf ich vorstellen Peach unser Familienhund. Sie ist erst süße drei Monate alt, hat ein großes Herz und ist total verspielt. 


Also bitte nicht wundern, wenn ich euch jetzt ab und zu auch ein paar süße Hundefotos auf meinem Blog zeige.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Alles Liebe,
Mienchen


Kommentare:

  1. Ist die süß!!!
    Vielleicht sehe ich Euch ja mal morgens auf dem Weg zur Arbeit gassigehen.... ;)
    Liebe Grüße, einen guten Anfang und eine schöne Woche, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ach ne, jetzt seh ich es erst ... dein Hundi ist auch aus Griechenland! Meiner auch :D Von wo genau habt ihr sie denn mitgebracht? LG, Anja

    AntwortenLöschen