Mittwoch, 12. November 2014

Meine 12 von 12 sind im November auf den Hund gekommen

Vorsicht, mein Tag ist heute ein wenig hundelastig :-) Kennt ihr Insta-Zwillinge? Es ist mir jetzt schön öfter bei den 12 von 12 Fotos aufgefallen, dass ich immer einen anderen Blogger finde der an diesem Tag ein ähnliches Bild geschossen hat. Heute habe ich schon ganz früh bei Volle-Lotte folgendes Foto entdeckt, wenn ihr jetzt nach unten scrollt werdet ihr ein ähnliches Foto von mir entdecken. Daraufhin kam mir folgende Idee:

Wer hat Lust auf einen digitales Gassi gehen?

 Wir verabreden uns einfach über den Hashtag #instagassi. Schieße eine Foto von deinem Hund beim Gassi gehen und schreibe den Hashtag darunter, dann finden wir uns auf Instagram. Ich würde mich freuen ein paar eurer Hunde digital kennenzulernen. Ich werden auf jeden Fall die nächsten Tage öfter mal bei Instagram unter dem Hashtag vorbeischauen. So jetzt aber genug vom Hund. Hier kommen endlich meine Fotos von heute:
 
05:45 Uhr das erste Mal mit dem Hund raus.

Power-Snack für gute Laune.

Frühstücksdose für das Schulkind.

Auf dem Weg zur Schule.

Hier der Fotozwilling mit Volle_Lotte.

Vormittagslektüre.
Das erste Projekt wird auch gleich umgesetzt.
Fressnapfunterlage.

Nicht nach Anleitung, dafür aber mit ABS.

Reste Mittagessen.

Schrägband-Nachschub für weitere Fressnapfunterlagen.

Das habe ich auf jeden Fall gemacht.

Außerdem habe ich mich über liebe Post von Akizu gefreut.

So ihr Lieben, dass waren meine Fotos. Ich werde jetzt noch meinen Koffer packen, denn morgen fahre ich für 4 Tage auf ein Seminar.

Alles Liebe,
Mienchen

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder von deinem Tag!
    Die #Gassirunde ist eine tolle Idee! Fehlt mir nur noch der Hund...
    Liebe Mittwochsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den kleinen Einblick in deinen Tag! ...bisher bin ich nicht bei Instagram, kann mich aber dennoch nicht von hundelastig entsagen.

    Alles Liebe, Bine.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin, ich hab leider auch keinen Hund für eine virtuelle Runde aber ich hoffe wir drehen nächste Woche eine im echten Leben (ohne Hund).
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen