Meine WIP (work in
process oder einfach unfertige Projekte) werde ständig mehr. Im Moment arbeite ich an mindestens 4 Häkelprojekten gleichzeitig.
Es gibt zum Einen das Jahresprojekt, das nicht so richtig Formen annehmen möchte. Hier bin ich einige Wochen im Rückstand und mir fehlt die Motivation daran weiter zu machen.
Dann liegt hier auch noch der zuckersüße Lalylala-Hase dem jetzt nur noch Arme und Augen fehlen. Aber auch hier kann ich mich nicht zur Fertigstellung durchringen.
Außerdem habe ich vor einiger Zeit ein Häkelkleid angefangen. Hierfür habe ich keine richtige Anleitung, sondern nur eine Skizze aus verschiedenen Mustern und Anleitungen. Und im Moment bin ich wenig kreativ bei der Zusammenstellung.
Und dann gibt es noch das x-te Blumenkissen, das ich auf der #rp14 angefangen habe, einfach um etwas für Unterwegs dabei zu haben. Es ist zwar schon ein ganzes Stück gewachsen, aber fertig ist es auch noch nicht.
Kennt ihr das auch?
Habt ihr denn auch so viele WIP oder sogar noch mehr?
Und wie organisiert und motiviert ihr euch?
Habt ihr Lust mit mir eine paar Tipps zu sammeln damit die WIPs weniger werden.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir eure WIPs zeigt und mir erzählt wie ihr damit umgeht. Egal ob in einem eigenen Blogpost, in einer E-Mail oder in den Kommentaren. Ich freue mich über jedes Feedback. Vielleicht bekommen wir ja so einige Tipps zusammen und können uns dadurch gegenseitig motivieren.
Den ersten Tipp hätte ich auch schon:
Ich habe nämlich für mich festgestellt, das mir
Häkeln in der Gemeinschaft mehr Spaß macht.
Freue mich schon sehr auf eure Tipps und wünsche euch alles Liebe,
Mienchen