Samstag, 12. November 2011

12 von 12 im November

12 von 12 an einem grauen Novembersamstag
startet man am besten mit Honig aus Südfrankreich.


 Damit ist man richtig gestärt um den Rattenkäfig sauber zu machen.


Außerdem kann man dabei wunderbar Hörbuch hören. In meinem Fall ist das Tintenblut von Cornelia Funke.
 
Den Tag haben wir auch genutzt um ein bißchen Farbe in unsere Straße zu bringen angeregt durch diesen Artikel.

 
Und so sieht das Ergebnis aus.


Im Garten hahen wir die letzten Blumen bewundert.

  Und auf dem Weg zum Einkaufen haben wir noch diesen tollen Strauch entdeckt. Weiß zufällig jemand wie dieser Strauch heißt?



...und neue Bushaltestellen...


Während dass Kind beschäftigt ist



hatte ich genügend Zeit um mich nach einem neuen Handy umzusehen. Vielleicht wird es dieses hier, mal schauen...


Unser Heimweg



 und jetzt mache ich hier Feierabend


Vielen Dank fürs anschauen und ein herzliches Dankschön an Caro und ihren Sekretär.

Noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Mienchen


Kommentare:

  1. ...Lustig, ich habe mich heute auch für ein Bad entschieden, ein Kuschelbad!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. ...bei der Pflanze mit den Früchten handelt es sich um die violette Schönbeere (Callicarpa dichotoma)...

    Das Bild von der Ratte finde ich klasse.:-)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Das behäkelte Strassenschild ist ja klasse! Wie kriegt man denn die Wurst da drauf, das Schild abmontieren??
    Die Pflanze find ich auch immer klasse wenn ich sie sehe, sieht aus wie eingefärbt.
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommentare
    @ Monika ja gestern war hier in Hessen einfach Badewetter. Trüb und Grau, da kommt so einen heiße Wanne einfach richtig :-)

    @Steph Herzlichen Dank für die Info, jetzt weiß ich wonach ich suchen muss. Wir wollen nämlich auch so einen Strauch in unseren Garten pflanzen :-)

    @Katharina Nein ich musste das Schild nicht abmontieren ;-) ich habe es einfach um das Schild gewickelt und hinten zusammengenäht. Das beste waren die lustigen Blicke der Menschen die währenddessen daran vorbei gelaufen sind :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Jasmin

    AntwortenLöschen