Samstag, 14. Juli 2012

DIY Tasche aufhübschen

Hier eine kurze und schnelle Anleitung wie man aus einer wirklich häßlichen Tasche im Handumdrehen ein schönes Unikat machen kann.

Leider lässt sich das Bild nicht drehen



Als erstes habe ich das Logo ausgemessen und mir in meinem Lieblings-Granny-Buch eine Anleitung ausgesucht. Passende Wolle zurecht gelegt und nach Anleitung gehäkelt.



Das fertig gehäkelte Granny auf die Tasche gesteckt und mit ein paar Stichen festgenäht. Nun noch die häßlichen Taschenzipper durch gehäkelte ersetzt.
Fertig!!!

Zeitaufwand ca. 45 min.

Und hier ist das Resultat:

Also mir gefällts :-)
Viel Spaß beim nachmachen.

Alles Liebe,
Mienchen



 






Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee! Die werde ich sicher mal nachmachen. Danke für den Tipp. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht viel schöner aus als Vorher.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen