Montag, 12. November 2012

12 von 12 im November 2012

Die Zeit rast.
Schon wieder ist ein Monat vorbei und es ist 12 von 12 ;-)
 
Caro sammelt wie immer alle Teilnehmer und listet sie auf.

Hier also meine Fotos von heute

Guten Morgen.

Erst mal Kaffee

Mango und Kaki zum Frühstück

Die Tochter hat heute später Schule, also können wir noch kurz für den Mathetest üben ;-)



Farben im Herbst. I like :-)

Heute arbeite ich im Homeoffice.

Schnelle Mittagessen. Vorne vegan und hinten mit Käse. Ich finde man sieht keinen Unterschied, oder?

Dem Tochterkind bei den Hausaufgaben helfen.

Kurze Pause mit einem Yogitee.

Die letzten Reihen der Häkeldecke 2012 fertig planen


Einkaufen

Mir gefällt das Muster der neuen Strickmütze sehr. Mal schauen vielleicht versuche ich mich auch mal an so einer Mütze

 Vielen Dank fürs Anschauen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Alles Liebe,

Mienchen
 

Kommentare:

  1. Ich liebe die Yogi-Tees mit ihren schlauen Weisheiten! Die Apfeltasse gefällt mir auch gut :)
    LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  2. Mango hatten wir heute auch, allerdings als Mittagessen-Ersatz. Der kleine Mann ist momentan etwas schwierig beim Essen.

    Und wir wohnen allem Anschein nach in der selben Stadt (zumindest wenn der Ort beim Wetterbericht stimmt). Wer hätte das gedacht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja witzig :-) Vielleicht sollten wir mal ein kleines Bloggertroffen veranstalten ;o)
      Liebe Grüße, Jasmin

      Löschen
    2. Natürlich meinte ich Bloggertreffen, blödes T9 ;o)

      Löschen
    3. Bloggertreffen in Wiesbaden - gar keine schlechte Idee! Wäre das nicht mal was für den Weihnachtsmarkt?
      Liebe Grüße, Monika

      Löschen
    4. Ich bin dabei :-) Wie sieht es auch mit Samstag, den 01. Dezember 2012?

      LG, Jasmin

      Löschen
  3. Wow.. was für eine wunderbare Decke da entsteht. Da freu ich mich aber auf Dein Ergebnis.
    liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das freut mich <3
      GLG, Jasmin

      Löschen
  4. Oh, Ben liebt Anna hab ich früher auch gelesen. Schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. die tasse mit dem apfel ist super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist auch meine Lieblingstasse :-)

      Löschen
  6. Oh, ich bin ganz begeistert von deiner Decke! Ich bin auch schon ganz gespannt, wie sie fertig aussieht!

    Liebe Gruesse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Das 'Für die Schule üben' am Montagmorgen kommt mir bekannt vor. LG Else

    AntwortenLöschen
  8. p.s. wir haben am 17. unsere 'Lieblings..'aktion. Diesmal geht es um Plaetzchen oder Kuchen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? LG

    AntwortenLöschen