Freitag, 30. November 2012

Kurzes Update Bloggertreffen

Hallo Ihr Lieben,
 
 
ich freue mich riesig, dass tatsächlich einige von Euch auch Lust auch das Mini-Bloggertreffen haben.
 
 
Damit wir morgen um 16:00 Uhr auch nicht aneinander vorbeilaufen, habe ich für Euch den Treffpunkt fotografiert :-)
An dieser Säule werde ich auf Euch warten.
 
 
 
Treffpunkte Säule
 
 
Treffpunkt ist der untere Eingang zum Sternschnuppenmarkt aus Richtung Dern´sches Gelände kommend.
Lageplan von oben
 
 
 Erkennen könnet Ihr mich an einem rotweißgepunktet Schirm :-) 
 
 
und dieser rotweißgepunkteten Tasche.
 
 Ich freue mich :-)

Bis morgen.
 
Alles Liebe,
 
Mienchen






Kommentare:

  1. Schade, ich werds leider doch nicht schaffen :-( Mein Sohn ist krank geworden... Hoffentlich dann beim nächsten Mal...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal gute Besserung für deinen "Kleinen". Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal :-)
      Alles Liebe, Jasmin

      Löschen