Donnerstag, 12. September 2013

Herbstliche 12 von 12 im September

Es gibt Zeiten da kommt einfach alles auf einmal. 
Kennt ihr sicher, oder? 
Und gerade wenn es turbulent zugeht, finde ich es wichtig, sich ein wenig Zeit für sich zu nehmen und  etwas zu tun was einem Spaß macht. 
Und deshalb gibt es hier heute auch wieder 12 Fotos von meinem Tag. 
Kleine Momente in denen ich innegehalten habe, um mit meinem Handy ein paar schöne Fotos aufzunehmen.

 
Der Tag beginnt mit dem gemeinsamen Weg zur Schule und Arbeit
 

Im Büro wird die Erkältung gepflegt mit Tee und Ingwer

Mittagspause mit lieben Kolleginnen

Auf dem Heimweg den Herst bewundern #halloherbst13

und den Schmetterling oder ist es vielleicht doch eine Motte?

Die Gesichter im vorbeigehen erkennen #iseefaces

Und die Zeichen des Herbstes anschauen

Eine Auszeit mit Kaffee und Keksen gönnen.


Die Waschmaschine füttern...

...und mit  bunten Klammern macht das Wäsche aufhängen auch viel mehr Spaß

Hausaufgaben kontrollieren

Sich über die großen Kinderaugen freuen, wenn man von netten Kunden und Kassierern die heißgeliebten Aufkleber geschenkt bekommt..

Vielen Dank fürs Vorbeischauen. Alle weiteren Fotos von heute findet ihr, wie gewohnt bei Caro von Draußen nur Kännchen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Alles Liebe,

Mienchen

Kommentare:

  1. Huhu Mienchen,

    das ist ja wirklich witzig. Beim Durchstöbern deiner Fotos bin ich tatsächlich (ohne die Bildbeschreibung zu lesen) hängen geblieben, weil ich dachte ein Gesicht gesehen zu haben *lach*.
    Erzähl mal, was ist das für ein Fotoprojekt mit dem "I see faces"? *neugierigbin*

    Grüßle vom
    Fräulein Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Fräulein Mimi,
      den Hashtag(#) #iseefaces habe ich auf Instagram entdeckt. Dort werden alle Fotos auf den irgendeine Art von Gesicht zu erkennen ist mit diesem Hashtag gekennzeichnet. Ob dahinter ein größeres Fotosprojekt steckt oder ob die Fotos irgendwo aufgelistet werden, kann ich leider nicht sagen. Aber wenn du über den Hashtag suchst wirst du auf jeden Fall viele schöne Fotos finden.
      GLG, Mienchen

      Löschen