Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März

Mein Gott, schon fast wieder zwei Wochen her seit dem letzten Blogpost. Die Zeit rast und wenn dann noch ein Geburtstag und ganz viele gemeine Viren dazwischen kommen, bleibt der Blog leider still. 

Doch nun kommt der Frühling in großen Schritten aus seinem Versteck. Im Garten explodieren die Blumen und die Viren werden hoffentlich von der Sonne verscheucht. Am Wochenende möchte ich nämlich nach Köln auf das Blogst BarCamp fahren und da kann ich diese blöde Erkältung einfach nicht gebrauchen. Nun zeige ich euch aber erst einmal meine 12 Fotos von heute.



05.00 Uhr heute gibt es eine Entspannungsdusche zum wach werden.
Vielleicht hilft sie ja auch gegen die blöde Erkältung.

05.25 Uhr Ein komische Angewohnheit von mir,
ich bügele immer morgens meine Kleider.

05.35 Uhr So ein Mist, da bricht mir doch heute morgen der Henkel von meiner Lieblingstasse ab.

05.40 Uhr Dann gibt es den ersten Kaffee eben in einer anderen Lieblingstasse.

05.50 Und ewig grüßt das Murmeltier. Jeden Morgen Spülmaschine ausräumen.

07.15 Uhr Heute ist ein Luxustag, denn ich habe heute das Auto.

07:45 Uhr Nachdem ich das kleine Kind in der Schule und den Mann auf der Arbeit abgesetzt habe,
genieße ich die Fahrt zu meiner Arbeit.

11.00 Uhr Die Kanne Geistesblitz von Haritea ist gleich leer.
Der schmeckt echt lecker und hilft bestimmt auch bei meiner Erkältung.

14:00 Uhr Feierabend für heute.
So bin ich gerne unterwegs im Auto, mit Sonnenschein und guter Musik.

14:30 Uhr Nicht vergessen. 2x täglich die Keimlinge wässern.

14:45 Uhr Große Kinder sind was tolles.Der Große hängt
fast ganz freiwillig Wäsche auf...

15:10 Uhr ...und die Kleine übt fleißig für ihr Theaterstück nächste Woche.


So, das waren sie schon, meine 12 von 12.
Danke fürs Anschauen.
Ich werde jetzt meine Erkältung pflegen und mich am besten in die Sonne legen :-)


Mehr Teilnehmer findet ihr wie immer bei Caro.

Alles Liebe,
Mienchen

Kommentare:

  1. Gute Besserung! Haben Dusche und Tee denn geholfen?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke es geht mir schon wieder besser.
      LG und ein schönes WE,
      Jasmin

      Löschen
  2. Hihi! Ich habe das gleiche Bügeleisen. Und auch das hat es heute in meine 12 von 12 geschafft ;-)
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt witzig. Das sind da wohl 12von12-Zwillinge :-)
      GLG und ein schönes WE,
      Jasmin

      Löschen