Samstag, 12. April 2014

12 von 12 im April

Auf dem Blogst BarCamp  habe ich mich ein ganze Weile mit Mark von Das hat Mark gemacht unterhalten, u.a auch über Kreativmärkte. Er erzählte mir von einem Kreativmarkt in Wiesbaden, von dem ich als Wiesbadenerin noch nichts gehört hatte. Also habe ich zu Hause danach gegoogelt und wie es der Zufall wollte, fand ausgerechnet heute am 12. der Kreativmarkt "Blaue Orangen" statt.
 
Über Twitter habe ich mich mit Kiki von la Wollbindung verabredet und wir haben zusammen einen schönen Nachmittag im Kulturpalast in Wiesbaden verbracht. Viele tolle Stände angeschaut, einiges geshoppt und netter Musik gelauscht. Außerdem habe ich auch noch Clia von Cafeclia.

Der erste Kaffee am Morgen...



...und wenn einen dann der Kaffee so schön anlächelt,
kann der Tag nur gut werden.
Frühstück gabe es heute nach einem Rezept von Volle Lotte.
Das erstes Mal, dass ich Chia Samen benutzt habe.

Sehr lecher, übrigens.

Das Geschenk für den 18. Geburtstag vom Sohn
meiner Freundin braucht auch noch eine Verpackung.

Um 12.00 ab auf den Kreativmarkt "Blaue Orangen"

Die Häkeltiere von POMPOM sind doch einfach zum verlieben

Musik gab es auch u.a von Thomas Müller. Alleine

Wunderschöne Armreifen gab es bei Alexascha

Ein schöne Idee für den Fahrradsattel.

Dieser Ring musste einfach mit

Die Marktkirche lag auf meinem Heimweg
Danke für einen sehr schönen Nachmittag.
Wenn ihr wissen wollt was andere heute erlebt haben, dann klickt euch rüber zu Caro. Sie listet wie immer die anderen Teilnehmer auf.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Alles liebe,
Mienchen


Kommentare:

  1. das war ein toller nachmittag! und danke auch für die netten musiktipps. ;) morgen muss ich hier mal die visitenkarten sichten und im blog berichten und die stempel probieren und und und....
    UND den ring und den armreif führen wir dann gemeinsam in berlin aus - ja?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab heute morgen 4 Kaffees getrunken und keiner hat gelächelt...

    Die Pompom-Tiere sind klasse!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring ist klasse ;) Das der mit musste kann ich verstehen.

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Der Blaue Orangen Kreativmarkt war wirklich spitze! Schade, dass wir uns nicht begegnet sind, aber ich war auch mit den Kids ganz schön auf Achse und nie lange am gleichen Ort ;-)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nächste Mal, klappt es bestimmt :-)

      Löschen
  5. Von diesem Kreativmarkt habe ich zwar schon mal gehört, aber irgendwie bekomme ich nie rechtzeitig mit, wann er stattfindet.
    Da muss ich für nächstes Jahr echt mal die Augen aufhalten...
    Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende, Monika

    AntwortenLöschen