Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12 im Februar


***Brötchen aufbacken***



  ***gemütlich frühstücken***


 
***Kresse gießen***

 

***Beschützerin des Hauses abgestaubt***


***Spaziergang über den Friedhof***



 ***Schönheit bewundert***

 

 ***bunten Vögeln gelauscht***
Hier ein Suchbild.
Wer erkennt den Vogel?


 ***Gießkannenkunst bewundert***

 ***leckeres Sonntagssüß verspeist***

 ***Farben ausgesucht***

***weiter an der Tagesdecke gehäkelt***

***Musik gehört***


<3 RIP Whitney Housten <3

An dieser Stelle vielen Dank an Caro fürs auflisten. Weitere 12 von 12 Foto findet Ihr hier.

Danke fürs schauen und noch einen schönen Abend.

Bis bald,

Mienchen



Kommentare:

  1. Das Schokobananenbrot hört sich ja mal voll lecker an. Das werde ich wohl irgendwann einmal nachbacken müssen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du denn diese Gießkannenkunst gefunden? Die will ich mir auch mal anschauen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Kommentare :-)
    @Susanne - Das Rezept für das Schokobananenbrot hätte ich auch gerne.;-)Ist bestimmt lecker.

    @Stefanie - Die Gießkannenkunst habe ich bei einem Spaziergang über den Friedhof entdeckt. :-)

    AntwortenLöschen