Sonntag, 25. März 2012

Heute: Stoffmarkt



 Bei strahlendem Sonnenschein habe ich mich heute auf den Weg zum Stoffmarkt nach Wiesbaden gemacht. Wie immer habe ich mir vorgenommen nicht viel einzukaufen, doch leider habe ich es nicht ganz geschafft.


Als ich den Stand mit diesen wunderbaren Kokka Stoffen entdeckt habe, war es mit meinen guten Vorsätzen ganz schnell vorbei ;-))

Aber seht doch selbst, wer kann denn dazu schon nein sagen???


 Außerdem mussten diese Klingeltierchen noch mit.


 Und hier nun meine gesamte Ausbeute (ohne das Garn, die Nadeln und die 6 Meter billigen Blusenstoff zum Probenähen)


So ich werde mich jetzt auf die Terrasse setzen und die Sonne genießen.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Alles Liebe,

Mienchen




Kommentare:

  1. Grüße aus Kanada!! Lovely fabrics and bells you found at the market. It was a lovely Sunday here as well.
    http://crochetapy.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  2. Beim Stoffmarkt war ich gestern nachmittag auch, aber mir war es irgendwie viel zu voll und so bin ich mit (fast) leeren Taschen wieder nach Hause gefahren. Durch das herrliche Wetter war anscheinend die ganze Stadt gestern auf dem Dern'schen Gelände...
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen