Donnerstag, 28. Januar 2010

Wenn es draußen kalt ist...

...dann packt mich immer so ein Lust zu häkeln. Meistens bleiben die angefangenen Stücke dann ewig liegen. Doch dieses mal hat mich ein Virus erwischt und zwar der "Granny Square"-Virus. Wenn man erst einmal infiziert ist - dann wird man ihn so leicht nicht mehr los, grins.

Was daraus werden soll, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so genau. Vielleicht ein Kissen oder eine gemütliche Decke - mal schauen. Bin für Vorschläge immer dankbar.

Wer jetzt auch Lust bekommen hat, kann auf dieser tollen Seite einfach mal stöbern...


Viel Spaß dabei und

ganz liebe Grüße

von

Mienchen

1 Kommentar:

  1. Liebes Mienchen,
    es überrascht mich immer wieder, wie unterschiedlich doch die Ergebnisse sind, wenn man die gleichen Sachen macht ;) Deine Grannys in den fröhlichen Farben im weißen Rahmen vermitteln wieder eine ganz neue Stimmung! Ich mach sowas Ähnliches wie einen Umhang draus, mal sehen, wann ich ihn zeigen kann...

    Alles Liebe,
    eliZZZa (die Granny der Grannys ;)

    AntwortenLöschen