Montag, 25. Oktober 2010

Flohmarktfunde und mehr

Die Herbstferien sind vorbei und der Alltag hat uns wieder :-)
In den Herbstferien hatten wir viel Zeit um auch mal in Ruhe, ohne Kinder, über verschiedene Flohmärkte zu schlendern. Und was soll ich sagen ich habe eine rießige Menge an tollen Sachen gefunden. Aber weil ich sie nicht alle behalten darf, hier platzt es leider schon aus allen Nähten, habe ich ein wenig für Euch eingestellt.

Hier nur eine kleine Auswahl von den schönen Dingen von denen ich mich schweren Herzens wieder trenne....




Ein schönen Wochenstart wünsche Euch allen.
Herzliche Grüße,

Mienchen

1 Kommentar:

  1. och menno - zu spät! das rote und das grüne briefpapier hätte ich auch gerne gehabt. und das erdbeersieb!!!!! mensch! wie lange suche ich sowas schon!!!!!!!! MENNOOOOOOOOOOO!

    glg anke

    AntwortenLöschen