Sonntag, 30. Juni 2013

YarnCamp was ist das?

 
 
Gestern bin ich beim Lesen an folgendem Blogpost von 1a Wollbindung hängen geblieben und habe mich dort durch alle Links geklickt. Sofort war meine Aufmerksamkeit geweckt und da ich schon immer mal ein BarCamp besuchen wollte, habe ich nicht lange gezögert und mir eine Karte gekauft. 

So und nun ist es offiziell, ich werde am 15. September 2013 mein erstes auf Yarn spezialisiertes BarCamp besuchen und bin jetzt schon total gespannt.

Aber was ist überhaupt ein BarCamp?

Auf der Veranstalterseite des YarnCamps gibt es ein etwa 10minütiges YouTube Video in dem Jan Theofel erklärt was ein BarCamp ist, was es einem persönlich bringt und warum es sinnvoll ist ein BarCamp zu besuchen.


Mich hat es überzeugt und für diejenigen unter euch, die nun auch Lust bekommen haben, gibt es weitere Informationen über das YarnCamp direkt auf der Webseite. Aktuelle Informationen zur Veranstaltung findet ihr auch auf Facebook, Twitter und google+

Und Tickets könnt ihr direkt hier bestellen. 

Also ich bin schon total gespannt und freue mich darauf, vielleicht einige von euch mal persönlich kennenzulernen.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Alles Liebe,

Mienchen


1 Kommentar:

  1. Wow... das ist ja eine total tolle Sache... Schade, daß es in Österreich so etwas noch nicht gibt, aber ich werd allen die ich kenne davon erzählen... vielleicht findet sich jemand der bereit ist so etwas zu veranstalten...
    Danke für Deinen Post und viele liebe Grüße aus Wien
    Irene

    AntwortenLöschen